Spielbericht gegen Glückstadt

Eine spannende Auseinandersetzung lieferten sich Itzehoe und Glückstadt vor rund 100 Zuschauern auf dem Lehmwohld. Die auf Platz vier der Tabelle stehenden Glückstädter gingen die Partie nach zuletzt drei Siegen in Folge mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein an.

Geberlin fällt aus

Der ISV-Stürmer musste auf einer Liege ins Heider Krankenhaus gebracht werden. Erste vorsichtige Prognosen direkt auf dem Spielfeld legten den Verdacht auf Kreuzbandriss nahe. Die Partie blieb rund 30 Minuten unterbrochen.

A-Jugend beim „Cup der Meister“

Mittwoch, 28.09, um 19:45 Uhr, steht bereits das nächste Spiel auf dem Lehmwohld an. Mit einer sehr reizvollen Pokal-Partie im Rahmen des „Cup Der Meister“.

Bus-Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Lunden

Am kommenden Sonntag, den 09.10. 2016 findet um 15:00 Uhr das Auswärtsspiel beim SSV Lunden statt. Für diese Partie ist ein Bus geordert worden. Interessierte Fans laden wir herzlich zur Mitfahrt ein! Abfahrt ist um 12:15 Uhr am Lehmwohld, für die Tour wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 5.- erhoben.
 

Neues Design für Mitglieds-und Dauerkarten

Holt euch noch heute eure Dauerkarte oder werdet Mitglied in unserem Verein und profitiert von attraktiven Vorteilen. 

Porträts & Interviews

Persönliches, Aktuelles & Historisches: Hier erfahrt Ihr Hintergründe aus dem Leben von Vereinsmitgliedern, interessante Erlebnisse und spannende Geschichten.

Lehmwold Kurier online

Im Kurier informieren wir Euch regelmäßig über Spielverläufe und sportliche News. Hier findet Ihr die aktuellste Ausgabe im PDF-Format.

Aus alten Zeiten

Hier haben wir ein paar Highlights aus der Vergangenheit des Itzehoer SV 09 in einer besonderen Bildergalerie für Euch zusammengestellt. Klickt Euch einfach rein.

Der Aufbau unserer neuen A-Jugend: Es fing alles wie im Märchen an!

Anfang 2016 wurde bekannt, dass der ISV09 eine A-Jugend aufbauen möchte – bis zu diesem Zeitpunkt war jedoch noch kein Trainerstab für diesen Plan vorhanden. Es stellte sich die Frage: Soll es ein Trainer aus den eigenen Reihen sein? weiterlesen…